Nideggen, Februar 2023

LIEBHERR Schnelleinsatzkran L1-32 an Bauunternehmung Haupt übergeben

Schnelleinsatzkran L1-32 an Bauunternehmung Haupt übergeben

Faszinierend kompakt, leistungsstark und flexibel einsetzbar: Mit der L-Baureihe bietet LIEBHERR einen funktionalen Kran, der Bauunternehmen einen wirtschaftlichen Betrieb ermöglicht. Die Firma Haupt Bauunternehmung, aus dem reizenden Ort Nideggen in der Eifel, besitzt seit einigen Monaten einen fabrikneuen L1-32 Untendreher-Turmdrehkran von WASEL.

"Krane wie der L1-32 aus der LIEBHERR L1-Baureihe sind schnell einsatzbereit. Durch ihre kompakte Bauweise eignen sie sich besonders für Baustellen mit beengten Platzverhältnissen", erläutert Niels Jablonski, zuständiger Vertriebsmitarbeiter bei WASEL, während eines Besuchs bei seinem Kunden in Nideggen.

"Bei der Entscheidung für den LIEBHERR-Kran waren zwei Dinge ausschlaggebend", erklärt René Haupt, Geschäftsführer der Haupt Bauunternehmung GmbH im Gespräch. "Einerseits wollte ich ein deutsches Qualitätsprodukt erwerben und andererseits bietet mir die Firma WASEL aus Bergheim den optimalen Service wie z. B. den Transport des Krans von und nach den Baustellen. Darüber hinaus profitiere ich vom WASEL-Kundendienstangebot für Wartungen oder im Falle einer Reparatur. Auf dieses Leistungspaket kann ich mich einfach verlassen, und das ist für mich als Bauunternehmer unerlässlich", ergänzte Haupt.

 

Nutzen Sie die Bildergalerie rechts für weitere Impressionen.

Videoimpressionen vom L1-32 in Nideggen

Hier starten!